Über uns

Herzlich willkommen bei SWISSkulls
 
Inhaber der Firma SWISSskulls :
F. Tschudi ist 21 Jahre alt und macht die Schreinerlehre EFZ (Innenausbau) in der Crea-Holz AG in Benken. Er schliesst die Lehre im Sommer 2021 ab. Das Ziel nach der Lehre ist eine SWISSskulls GmbH zu gründen. Er wird auf dem Beruf Schreiner bleiben, jedoch nicht zu 100% 


Geschichte:
2005    Schon als kleiner Junge faszinierten mich Natur und Tiere – im ganz besonderen die Hirsche, für mich waren die prächtigen Geweihe an den edlen Hirschen etwas unglaublich Faszinierendes. Ich beobachtete sie sehr gerne in Zoos und Tierparks. Mein grösster Wunsch war es schon immer, so ein grosses Hirschgeweih zu haben. 


    10. April 2007 Florian Tschudi  SWISSskulls
 

Was für Vorteile Sie bei SWISSskulls haben:

TOP Qualität, wir achten auf Qualität wir wollen die Kunden mit Qualität gewinnen.
100% Kundenzufriedenheit, auf allle Tierschädel 0% Risiko. Bei Nichtgefallen können Sie das Produkt zurücksenden und erhalten das Geld zurück.
Sichere Zahlungen und geprüfte Webseite (von SIX)

SWISSkulls ist ein Online Shop, der echte Tierschädel online verkauft.Der Preis der Schädel hängt von der Arbeit und dem Aufwand ab und nicht vom Tier. SWISSskulls ist KEIN Tierhändler, der mit den Tieren ein Geschäft macht. Die Schädel werden rein als Anschauungsmaterial für Studium und Beruf verarbeitet.

Wir bieten ausschliesslich Präparate an, die im Rahmen der Lebensmittelproduktion anfallen oder eines natürlichen Todes gestorben sind. Es wurden keine Lebewesen zum Zweck der Präparation gezüchtet oder getötet.
 

Mehr Rezensionen Lesen   Kontakt